Timo Dicke


Mediendesigner | Filmemacher | Dozent

Mail:
timo.dicke(at)gmx.de

Impressum:
Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber:
Timo Dicke
Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Haftung für Links
Ich bin für den Inhalt von Webseiten, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich mache mir die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und kann deshalb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, bin aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die ich verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.

Urheberrecht
Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

wo?